Trikots selbst gestalten - so funktioniert's

In nur drei einfachen Schritten können Sie Ihre Trikots selbst gestalten. Egal ob Sie Fußball, Handball, Eishockey oder eine andere Teamsportart spielen oder ob Sie eine Ausdauersportart betreiben, erst ein selbst gestaltetes Trikot gibt Ihrem Team das gewisse Etwas und stärkt zudem den Teamzusammenhalt. MIAMI Illuminated Led bathroom mirror Switches Make-up Demister pad

SOFIA Illuminated Led bathroom mirror Switches Make-up Demister pad

Produktauswahl im owayo 3D-Konfigurator, in dem man Trikots selbst gestalten kann.

Wähle ein Produkt aus

Hot Naked Sexy Girls Lesbian FRAMED CANVAS PRINT FR

In jeder Sportart stehen eine Vielzahl von hochwertigen Produkten zur Auswahl. Alle Produkte sind perfekt auf die Anforderungen der jeweilgen Sportart abgestimmt. Die hochfunktionalen, atmungsaktiven Materialien sorgen dafür, dass die Feuchtigkeit schnell abtransportiert wird. Die Schnitte erlauben maximale Bewegungsfreiheit und garantieren gleichzeitig, dass Sie beim Sport immer eine gute Figur machen. Klicken Sie einfach auf das gewünschte Produkt und öffnen Sie es in unserem 3D-Konfigurator.

Beau Miroir Salle De Bain Lumineux LED OSLO INTERRUPTEUR HORLOGE MAKEUP

LED Illuminated Bathroom Mirror Switch Weather Station S2 & S3 Demister Pad L63

Illumination LED miroir sur mesure avec interrupteur Station météo S2 L77 Farbauswahl im owayo 3D-Konfigurator, in dem man Trikots selbst gestalten kann.
Illumination LED miroir sur mesure avec interrupteur Station météo S3 L63

Wähle ein Design und die Wunschfarben

Nun startet das eigentliche Selbstgestalten. Es gibt eine Vielzahl vorgefertigter Designvorlagen zur Auswahl. Die Designsvorlagen decken einerseits die klassischen Designs Ihrer Sportart ab, andererseits gibt es auch viele moderne Motive zur Auswahl. Wenn Sie ein ganz eigenes Design bevorzugen, das nicht bei unseren Designvorlagen zu finden ist, hilft Ihnen unser Designservice gerne weiter.

Heart Shaped Mocha braun Mat Acrylic Placemats & Coasters 4, 6 or 8, 27cm 10.5
Danach färben Sie das Design in Ihren Wunschfarben ein. In unserer Standardfarbpalette finden sich mehr als 50 Farben, die beliebig kombiniert werden können. Außerdem können wir für Sie jederzeit Farben umsetzen, die nicht in der Farbpalette enthalten sind. Nennen Sie uns hierfür einfach die gewünschte Farbe.

Adesivo Oblò Star Wars 9582

Shower Curtain, Abstract Shower Curtain
Beispiel eines Trikots, das mit Logo und Text im owayo 3D-Konfigurator gestaltet wurde.

Füge Texte und Logos hinzu

Richtig einzigartig werden Ihre Trikots erst, wenn Sie Ihre Logos, Aufschriften und Sponsoren hinzugefügt haben. Laden Sie Ihre Logos hierfür einfach im Konfigurator hoch und platzieren Sie diese frei auf dem Trikot. Ob

Flurspiegel mit LED Beleuchtung Dekorativer Spiegel Touch Schalter Sensor 01Teamname, Teammotto, Spielername, Herkunftsort des Trägers, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch die Anzahl der möglichen Aufschriften pro Trikot ist nicht begrenzt, ebenso unbegrenzt ist die Anzahl der Logos, die gedruckt werden können. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Gestalten Ihrer Trikots!

Maxi Poster 61 x 91,5 cm cadre en bois schwarz Dragon Furnace de SpiralAcrylbuchstaben Ti amo DEKOELEMENT Wohnaccessoires Wanddeko schwarz Liebe

Fliesenbild DNA GESUNDHEIT Fliesenaufkleber Kacheldekor Fliesen Aufkleber

Fliesenbilder FLUGZEUG WOLKEN Fliesenaufkleber Kacheldekor Fliesen Aufkleber

So können Sie Ihre Trikots selbst gestalten

Trikots selbst gestalten - in nur drei Schritten zu Ihrem eigenen Trikot.

Trikots für Ihre Sportart bedrucken

Trikots von der Stange sind nichts für Ihr Team? Wir fertigen und bedrucken Trikots nach Ihren Vorstellungen! Lassen Sie sich jetzt von uns und unseren Trikots davon überzeugen, Ihr nächstes Trikot selbst zu gestalten:

Flat Coving Cornice XPS Polystyrene BLX5 Cheapest MANY GrößeS AND TYPES Quality

Trikots designen? – So geht’s!

Aufkleber Fenster Deko Landschaft Insel Ref 5389 5389

Trikots zu gestalten, ist nicht schwer: Zuerst wählen Sie die passende Sportart aus, dann öffnen Sie das gewünschte Produkt in unserem 3D-Konfigurator. Hier wählen Sie Ihr Design aus zahlreichen Designvorlagen und Ihre Wunschfarben aus einer breiten Farbpalette. Beschriftungen, also Texte, Nummern, Wappen sowie Logos, sind im Preis inklusive und frei auf dem Trikot platzierbar. Teppich Kinderzimmer mit Bergen pastell blau grau

Kinderteppich Nilpferd Teddy Esel Borduere Kinderzimmer Babyzimmer Grau Meliert

MATERASSI MEMORY LETTO SINGOLO DISPOSITIVO MEDICO ORTOPEDICO Alta Qualità

Unser Service

Wir möchten, dass Sie zu 100 Prozent mit Ihren selbst gestalteten Trikots zufrieden sind. Daher sind wir bei jeder Stufe des Trikot-Gestaltens an Ihrer Seite, um Sie gut unterstützen zu können. Bei Fragen freuen wir uns, wenn Sie sich per Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular an uns wenden. Bei komplexen Trikot-Designs hilft unser Design-Team mit kreativen Ideen gerne weiter.

Wandtattoo Deko Badezimmer Deko für Bad Spa Sprüche Relax Zone mit Blaumen

Miroir Salle De Bain Lumineux LED PARIS BlauTOOTH HORLOGE INTERRUPTEUR

So funktioniert eine Bestellung bei owayo

PRAHA Lumineux LED Bain Miroir De la Salle mural grossissant interrupteur

Designen Sie Ihre Trikots zunächst schnell und bequem im 3D-Konfigurator und speichern Sie Ihren Entwurf dort ab. Danach fordern Sie kostenlose Probemuster an, um sicherzugehen, die richtigen Größen zu bestellen. Wenn Sie die Größen ermittelt haben, laden Sie einfach Ihren gespeicherten Entwurf im 3D-Konfigurator, legen ihn in den Warenkorb und geben die gewünschten Größen an. Danach prüfen wir die von Ihnen gestalteten Trikots in unserem Designcheck, um die bestmögliche Produktqualität zu gewährleisten. Wenn die Trikots den Check bestanden haben, bitten wir Sie um Ihre Produktionsfreigabe für die Trikots und anschließend geht es in die Produktion. Dann dauert es je nach Jahreszeit und Auftragslage nur noch 2 bis 5 Wochen und Ihre neuen Trikots sind auch schon auf dem Weg zu Ihnen!

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: CAPRY
Stil: Modern Produktart: Wandspiegel
Besonderheiten: Wandspiegel Herstellernummer: nicht zutreffend
Herstellungsland und -region: Deutschland Rahmenmaterial: Holz
Spiegelmaterial: Echtglas-Spiegel Zimmer: Arbeitszimmer, Badezimmer, Esszimmer, Fitnessraum, Flur/Diele, Jugendzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Spielzimmer, Wintergarten
Geeignet als: Wandspiegel Flurspiegel Garderobenspiegel u.v.m.